Sonntag, 20. Oktober 2013

Outfit - Herbstspaziergang


Meine Erkältung hat sich über das Wochenende merklich gebessert, also habe ich meinen Schatz überreden können ihm auch die ein oder andere schöne Ecke Bad Schwartaus zu zeigen. Nämlich den Kurpark mit anliegendem Wald.

Er wollte mir ja nicht glauben, dass wir in Bad Schwartau auch ein paar hübschere Teile mit Natur pur haben. Das ist der Vorteil meines Berufes, bzw der Verhinderungspflege die manche Patienten und Angehörige in Anspruch nehmen. Auf den Spaziergängen mit eingefleischten langjährigen Einheimischen lernt man eben immer noch dazu.


Gerade jetzt im Herbst ist es doch wundertoll im Wald zu spazieren. Ein wenig Sonnenschein heute wäre nicht zu toppen gewesen. Aber auch so zeigt der Wald all die Farben des Herbstes. :)


Eigentlich muss ich sagen, liebe ich einfach den Herbst. So ziemlich jedes Sommeroutfit lässt sich herbsttauglich umstylen. Deshalb habe ich immer so wenig Verständnis für die Menschen die ihren Schrank der Jahreszeit entsprechend umstellen und Dinge ausräumen und wegräumen bis zum nächsten Sommer.


Dabei lässt sich so vieles mit Strickjacke oder Strumpfhosen auch noch im Herbst und teils sogar Winter tragen, ohne dabei zu frieren.

Und was wäre ich blos ohne meine Loops und Schals, die neben dem wärmenden Effekt auch jedes Outfit abrunden oder aufpeppen.


Naja, wie dem auch sei, so haben mein Schatz und ich noch ein paar Stunden Qualitytime an der frischen Luft verbracht :)






 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen