Freitag, 18. Oktober 2013

Outfit - Lässig und bequem


Eigentlich war dieses Wochenende Party geplant. Und was kommt dann? Eine dicke Erkältung.

Naja, es ist wie es ist und schließlich ist Leben das, was passiert, während du etwas anderes planst. ;)

Ist ja schließlichnicht tragisch, freie Wochenenden kommen nochgenug und dementsprechend auch noch die ein oder andere Party Möglichkeit. :)


Dafür gibts einen kuscheligen tollen Abend zu dritt mit meiner Mausi. :)

Mein Outfit fällt daher heute gemütlich aus, wobei ich finde das es trotzdem schick ist, oder?

Man erkennt es wohl auf den Bildern nicht mehr, aber ich habe mich an einem kräftigen dunklen Lippenstift gewagt und muss sagen, mir gefällts ganz gut. Ich habe das bei einigen You Tube Beauty Gurus gesehen und muss sagen, ich bin angetan.

Es ist eben eine Sache an die man sich selbst auch erstmal im Spiegel gewöhnen muss. :)

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :*


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen