Sonntag, 18. Mai 2014

Outfit - Because I'm happy

20140517-185951.jpg

Mein gestriges Outfit und ein bisschen zu meinem Freitagabend und Samstagvormittag :)


Mein gestriges Outfit war ein spontaner Einfall in der Dusche. Da ich bereits vor meinem Mann auf war, wollte ich nicht ewig kramen und suchen müssen, also musste schon eine Idee her.


20140517-190142.jpg

Dunkle Jeans und dunkelblaues Netztop und als Frischekick ein korallfarbendes Top drunter. Und um die Farben wieder aufzugreifen, den passenden Loop gezückt :)


20140517-190251.jpg

Das Wetter gestern war durch die Wolken bedingt sehr wechselhaft. Sind die Wolken da, war ich froh den Loop zu haben denn dann ist es schnell frisch. Sobald aber die Sonne freie Bahn hat und strahlt war es ruck zuck warm. Nein sogar heiß war es dann. :)


Freitag stand ganz im Zeichen der Familie :) zu erst wurde gesittet und da mein Schatz auch Urlaub hat, haben wir dies zusammen gemacht. Später habe ich noch meine Augenlider pigmentiert bekommen. Beides sollte einmal im Jahr um und bei wieder aufgefrischt werden. Nun bin ich mit beidem (Lider und Brauen) durch und fühle mich auch ohne Schminke gut. Natürlich war ich nie der Typ Frau die nur mit Make up vor die Tür geht. Aber auch ich fühle mich mit Make up natürlich besser, hübscher. Da ist das pigmentieren schon eine tolle Sache. Augenbrauen machen doch generell viel in einem Gesicht aus. Meine waren immer hell und auch nicht so voll. Und mit einem Lidstrich sind die Augen auch gleich ein wenig betont und ich fühle mich einfach nicht so farblos.

Na und im Anschluss haben wir den Abend noch bis spät in die Nächte zu 5 verbracht :)


20140518-144102.jpg

Tjaa, Jessi und ich sind eben auch mit Gesichtskirmes und in meinem Falle auch dicken Augen weil frisch pigmentiert, toll <3

Und jetzt sind die drei im Urlaub und ich hoffe sie haben eine wundertolle Zeit. :)


Samstag früh stand dann ein Treffen mit zwei meiner ehemaligen Arbeitsmädels an und zwar im Celona zum großen frühstücken :) dazu auch das obrige Outfit :)


20140518-144351.jpg

Sehr sehr lecker :)

Vollgegessen ging es dann später noch zu Schatzis Eltern und einkaufen.

Und was mein Samstag Abend bzw Sonntag früh brachte erzähle ich euch mit dem nächsten Outfit :)



Outfit - Because I'm happy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen