Dienstag, 13. Mai 2014

Outfit - I put some new shoes on and suddenly everything's right

20140503-163058.jpg

Mein heutiges Outfit mit meinen neuen Schuhen :)


Vor einer Woche war ich mit meiner Schwägerin in der Stadt bummeln. Spontan verliebten wir uns beide in ein paar Schuhe. Adidas piona w. Sneaker in Ballerinaform mit den typischen drei Streifen, allerdings in Frühlingsfrischen Farben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Schnäppchenjäger bin und nur selten viel Geld in ein Teil investiere. Und das paar Schuh kostet 50€ was in meinen Augen schon eine Menge ist. Aber sie sind soo so so schön.

Also zu Hause vors Internet gesetzt und gesucht. Nach Angeboten, Rabattcodes und und und. Leider immer nur minimal fündig geworden.

Und gestern dann, hat sie mein Schatz mir geschenkt :* <3 danke mein Darling!

Darum wurden sie auch direkt ausgeführt:


20140503-163547.jpg

Da das Wetter sich wieder etwas abgekühlt hat, gabs mal wieder meine Jeansjacke von Ernsting’s. Da hab ich mich doch wieder gefreut sie zu besitzen, da sie sich mit dem mintfarbigen Top so schön anpasst.


20140503-163738.jpg

Da ich meinen hautfarbenen BH verfärbt hatte, gabs diesmal noch ein weißes Top drunter. So unschön die hautfarbigen BHs auch sind, denn sind wir mal ehrlich, es sind schlichtweg Liebestöter, so praktisch sind sie aber auch, denn nicht immer ist ein weißer BH unsichtbar ;)

Allerdings habe ich dem heute Abhilfe geschafft und einen neuen gekauft. :)


20140503-164028.jpg

Heute Abend geht es noch Cocktailstrinken mit einer Arbeitskollegin und dann steht morgen auch schon wieder der Sonntag vor der Tür und das Wochenende ist so gut wie rum. Aber ich kann mich nicht beschweren, denn nur sieben Tage Arbeit, dann haben mein Schatz und ich eine Woche Urlaub :)



Outfit - I put some new shoes on and suddenly everything's right

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen