Sonntag, 18. Mai 2014

Outfit - A little Party never killed nobody

20140518-172154.jpg Das dachten zumindest Jenny und ich ;) der Abend verlief dann aber doch ganz anders ;)


Gestern war das Wetter dann zum Abend hin noch richtig toll. Sonnig, warm, sommerlich :)

Da vorerst für uns und unsere Freunde diesen Samstag die letzte Möglichkeit wär feiern zu gehen, wollten wir dies nutzen. Denn durch meine Arbeit, die Hochzeit, der Polterabend und dem Junggesellenabschied sind wir in den kommenden Wochen so gut wie ausgeplant.

Außerdem stand wieder eine Whoop Whoop Party im Strandsalon an. Bei dem Wetter sollte das ausgenutzt werden. So der Plan :)


20140518-172642.jpg

Der Abend war auch wunderbar, der Mann hat Fußball geschaut und Jenny und ich holten essen und quatschten und waren so richtig in Partylaune.

Wir haben uns sogar schon aufgehübscht und gestyled und eigentlich sollte es fast gerade losgehen.


20140518-172842.jpg


20140518-172854.jpg

Aber dann hat die kleine Party Jenny doch gekillt und ihr Kreislauf hat schlapp gemacht. Naja wie gut dass sie eine Krankenschwester als Freundin hat ;) also habe ich sie verarztet und letzten Endes war es dann auch schon bald halb 2/2uhr als wir im Bett lagen ;)


20140518-173100.jpg

Letzten Endes hatten wir auch so einen schönen Abend und der Vorteil dessen war, dass wir morgens wesentlich fitter waren :) denn wir hatten ja noch Brunch Pläne.

Und so hatte ich heute ein Déjà-vu, denn wir aßen wieder super lecker im Celona <3


20140518-173343.jpg

Und da der Abend dann ja doch abrupter endete, als gedacht, habe ich Schussel vergessen mein Outfit vollständig zu knippsen.

Aber meine Püppi hat dafür heute hergehalten und so könnt ihr sehen, wie ich dann fertig losgezogen wäre:


20140518-173523.jpg

Natürlich ist das so nicht das typische Partyoutfit. Aber Strandsalon bietet ja auch nicht die typischen Partys. Da gibt es Sand und Strandkörbe und einen Pool und einfach eine richtige Strandlocation. Dementsprechend habe ich mich angepasst.


Das Kleid war im Übrigen ein Geschenk meiner liebsten Jessica <3 An dieser Stelle nochmal danke dafür :* :)

Ein tolles Sommerkleid mit Spitze und Blumen <3


Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende bzw habt ebenso das beste aus allem machen können?! :))



Outfit - A little Party never killed nobody

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen