Freitag, 6. Juni 2014

Outfit - Colour me softly

20140606-220855-79735836.jpg

Endlich naht das Wochenende, wenn auch mein Arbeitswochenende. Aber auch dies ließen wir entspannt einläuten :)


Nach getaner Arbeit und kurzem Zwischenstopp auf meiner geliebten Couch ging es zunächst zum geliebten Nichtenkind :) zwar hat das gut die hälfte meiner Zeit verschlafen, aber nun gut :D

Nach dem die Ablösung in Form ihres Papas kam, ging es für mich heim, um meinem Schatz einzusammeln. Denn so wie vergangenen Freitag auch, war ein gemütliches Chillen am Scharbeutzer Strand geplant :)

Da das Wetter nach einem kräftigen Regen gestern, heute wieder allerbest war, zog ich meine Capri, gekauft beim letzten Berlintrip, aus dem Schrank. :)


20140606-221302-79982816.jpg

Dazu ein rosanes Top, ich glaube ihr kennt es noch nicht, da ich mein Osteroutfit gar nicht mehr abgelichtet hatte…

Die Spitze im oberen Bereich, die zarte Farbe und den Schnitt mag ich besonders gerne.


20140606-221432-80072722.jpg

Es wurde nicht alleine entspannt sondern mit meiner lieben Jenny wurde die vergangene Woche ausgiebig bequatscht und unter die Lupe genommen :)


20140606-221610-80170238.jpg

Habt ihr etwas schönes vor über Pfingsten?


Ich arbeite nun noch bis kommenden Freitag und dann…hab ich wieder eine Woche Urlaub <3 juhuuu :) und dann ist auch schon die Hochzeit! Huiuiui! Das wird toll :) :)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)



Outfit - Colour me softly

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen