Montag, 2. Juni 2014

Outfit - Jeans all over

20140602-212220-76940131.jpg

Dieses Outfit ist vom vergangenen Donnerstag, welchen wir im Kreise der Familie verbrachten :)


Ich kam einfach die bisherigen Tage nicht dazu es zu posten. Denn vergangenen Samstag war es soweit. Der Junggesellinnenabschied stand auf dem Programm.

Freitag nach der Arbeit stand also Einkauf an und außerdem hatten wir noch ein Date mit Jenny und später auch Tim am Scharbeutzer Strand. Der Samstag war mit den letzten Vorbereitungen ausgebucht und dann ging es ja bald los. :)

Aber dazu ein anderes mal mehr.

Den Vatertag verbrachten wir jedenfalls bei Schwager, Schwägerin und Nichte. Währenddessen es in Schwartau noch bewölkt war, und Jeansbluse und Jeans gerade recht waren, war es im Nachbarort direkt ein paar Grad Wärmer und außerdem strahlend blauer Himmel. Aber es ließ sich trotzdem gut aushalten. So Jeansstoff ist halt irgendwie recht atmungsaktiv?!


20140602-212804-77284382.jpg

Die Kombi der weißen Jeans und des blauen Jeanshemdes finde ich sehr frisch. Dazu dann braune Accessoires und Sandalen – perfekt. Endlich kamen auch mal wieder meine tollen Wedges raus ans Tageslicht. :)


20140602-212905-77345266.jpg

Die kleine Maus erfreute sich total an der Grünen Wiese und all den Blumen und solange wir draußen waren zog es sie immer wieder uns grüne :)

Am Abend haben wir wieder lecker gegrillt und wie immer verbrachten wir schöne Stunden miteinander :)


20140602-213418-77658039.jpg

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und ebenso ein tolles Wochenende. :)

Enorm, wie die Zeit rennt….nicht mal mehr drei Wochen und dann wird beim Heiraten zugeschaut :)



Outfit - Jeans all over

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen