Sonntag, 6. Juli 2014

Outfit - Happy Birthday Mami & Jenny <3

20140706-205030-75030615.jpg

Dieses Outfit habe ich nun schon zwei mal getragen…


Zum einen vergangene Woche Sonntag als meine Mama Geburtstag hatte und mit uns gebruncht hat und zum anderen gestern als meine Schnecki Geburtstag hatte und zu einer schönen Feier einlud :)


20140706-205321-75201781.jpg

Das Shirt erstand ich Samstag vor einer Woche bei C&A für 9€, ich finds sehr süß. An dem Samstag wollten Schatzi, Jenny und ich eigentlich die Kieler Woche besuchen, jedoch war das Wetter mehr als nass und wenns trocken war sah trotzdem sehr grau aus. Also ging es ins Luv Center und das gesparte Geld wurde dort verbraten und zu guter Letzt haben wir einen tollen feucht fröhlichen Abend zu dritt verbracht :)


20140706-205734-75454159.jpg

Bei Mami gab es ein reichhaltiges Frühstück und wir verbrachten einen schönen Tag bei ihr. Dem Anschein nach hat sie sich auch sehr über ihre Geschenke gefreut, was mich wiederum sehr freut :)


20140706-205936-75576856.jpg

Den Abend ging es dann für Schatz und mich nach langer langer Zeit wieder mal alleine essen. Ganz romantisch italienisch. Wir testeten die L’Osteria und waren schwer begeistert, wenn. Auch arg überfordert mit den Portionen. Aber seht selbst:


20140706-210050-75650602.jpg

Vom gestrigen Geburtstag bei Schnecki habe ich gar kein Foto fällt mir auf. Dennoch waren es schöne Stunden. :)


Meinen beiden Geburtstagsmädels wünsche ich hier also nochmal alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag :*



Outfit - Happy Birthday Mami & Jenny <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen