Sonntag, 6. Juli 2014

Outfit - Maxirock

20140706-164907-60547245.jpg

Dieses, war mein eigentliches Outfit, welches ich trug als wir wieder einen tollen Nachmittag/Abend zu fünft verbrachten :)


Freitag war nach vielem Regen endlich mal wieder ein Tag mit viel Sonnenschein und noch mehr wärme. Darum sollte das Outfit luftig sein. Neben den nachträglichen Hochzeitsbildern haben wir gegrillt und im Garten sehr gemütlich Fußball geschaut :)


20140706-165218-60738847.jpg

Der Rock und das Shirt sind relativ neu von H&M. Sowohl der Rock, der aus Chiffon besteht, hat auch das Shirt an den Schultern einen kleinen Chiffonanteil. Der Unterrock durfte zwar gerne ein wenig länger sein, aber durch den langen Überrock mag ich es trotzdem ganz gern leiden. Mal sehen, ich habe eine super Schneiderin gefunden, was sich vlt am Unterrock noch machen lässt ;)


Ich weiß nicht wie es bei euch am Freitag war, aber hier hatten wir einen ganz tollen Sonnenuntergang, den Jessy und ich noch nutzten um von meinem Schatz noch ein Foto schießen zu lassen <3


20140706-165647-61007995.jpg


20140706-165648-61008251.jpg

Sooo schön :)



Outfit - Maxirock

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen