Samstag, 16. August 2014

Outfit - Fledermaus

IMG_4415.JPG

Heute kam ich endlich dazu neben meinem heutigen Outfit, auch eins dieser Woche abzulichten, wenn auch das Wetter nicht berauschend war…was auch mein Gesicht wiederspiegelt :-D


Heute ging es mit meiner lieben Annika frühstücken. :)

Das Celona ist dafür wirklich perfekt, super Buffet und tolle Preise :)

Da das Wetter weiterhin grau bleibt, hat mich meine graue Jeans wieder magisch angezogen, aber diesmal die im Bikerstil.

Dazu das rosane Feldermausoberteil, mit dem tollen Spitzenbesatz im Rücken, um nicht ganz ein graues Mäusschen zu werden.


IMG_4412.JPG


IMG_4413.JPG

Dazu die silbernen Sandalen und mein graues Armband. Reicht :)

So hatten Annika und ich wieder schöne und leckere Stunden zusammen, bevor mein Spätdienst wieder losging.



Outfit - Fledermaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen