Samstag, 23. August 2014

Outfit - Life the live You Love and follow your heart

IMG_4472.JPG Auch wenn der Titel es nicht vermuten lässt…

Gestern ging es mal wieder Party machen mit meiner Schnecke. :)


Der Titel ist nämlich einfach geklaut. Er stand so auf meinem Shirt. :)

Aber schließlich hat das Herz mal wieder nach Party geschrien, drum wurde dem gefolgt und wir hatten eine tolle Nacht und am Ende platte Füße. :-D


IMG_4470.JPG

Am Donnerstag waren mein Schatz und ich im Outlet in Neumünster. Es war für uns beide das erste mal, denn bislang hatten wir kein weiteres gesteigertes Interesse daran, da wir einfach nicht so markenfixiert sind, bzw einfach auch mal schlichtweg zu geizig! Pah! ;)

Aber da er verlängertes Wochenende hatte und ich dank toller Kollegen ganz früh Feierabend, wir in Vergangenheit hier überall waren, dachten wir naja, zum bummeln wird es gut genug sein.

Lange rede kurzer Sinn, ja wir haben ein paar Dinge gekauft, allerdings ist das Outlet für uns nicht zwingend nochmal besuchenswert, denn die meistens Outletpreise sind mir einfach immer noch zu teuer.

Das Shirt hier ist nun also eine meiner Errungenschaften, für 10€ von Esprit.


IMG_4471.JPG

Es lässt sich schön lässig über der Schulter tragen, was ich derzeit gerne mag, trotzdem ist es aber mal nicht so rieeeeesig sondern ein wenig figurbetont.

Da ich gestern sehr planlos an meinen Partyabend anging, entschied ich mich also für eine Mischung aus lässig und schick. Ihr müsst wissen im Normalfall weiß ich meist Montag schon worauf es am Wochenende kleidungstechnisch hinausläuft. ;)

Mit schwarzer Skinny und Kittenpumps empfand ich dass doch sehr Discotauglich.


IMG_4468.JPG


IMG_4469.JPG

Kurz vor Ende unserer Nacht trafen wir auch noch Mel und Steffi, an dieser Stelle ein Gruß an euch zwei Partymäuse :)


So ihr lieben, ich werde nun kochen, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)



Outfit - Life the live You Love and follow your heart

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen