Samstag, 9. August 2014

Outfit - Planten un Blomen

IMG_4398.JPG Gestern war es wieder endlich Freitag und mein freies Wochenende stand bevor. Da das Wetter noch schön war, zog es meinen Schatz und mich raus in die Natur…


Da wir in der näheren Umgebung die letzte Zeit schon ordentlich abgegrast hatten, hatte ich eh den Grundgedanken mal wieder nach Hamburg zu fahren.

Als Freundin, die ihren Mann liebt, denke ich ja auch an sein Hobby und überlege auch wie ich ihm da Abwechslung biete. :)

Und nunja, für meinen Blog bieten sich so auch andere Hintergründe für meine Outfitbilder an ;)

Meine Arbeitskollegin erzählte dann von Planten un Blomen, einem riesigen Park mit vielen vielen Blumen und der perfekte Ort zum abschalten und chillen. Würde ich in Hamburg wohnen, würde man mich wahrscheinlich häufig dort anfinden. Ein Besuch lohnt sich wirklich!


IMG_4397.JPG

Mein Outfit verbinde ich irgendwie mit Frankreich. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie assoziiere ich da etwas französisches hinein. Jedenfalls fühlte ich mich wohl. Der Rock hat meiner Meinung nach die perfekte Länge.

Ich habe übrigens neulich nach Röcken in Midilänge (also halbe Wade lang) geschaut. Irgendeine Bloggerin schrieb, dass die wirklich jeder tragen könne und auch ganz gleich mit welchem Schuhwerk. Nein, dem ist nicht so.

Ich sah einfach mehr als gedrungen aus. Und da ich nur selten Höhe Schuhe trage hat es sich für mich ausgemidit.

Mit Maxiröcken bin ich wiederum positiv verbunden und trage sie auch gerne mit meiner Zwergengröße.

Naja oder eben diese Länge hier <3


IMG_4399-1.JPG

Mein Schatz hat Freitag also eine Menge Blumen fotografiert, die könnt ihr unter http://www.tjaphoto.de betrachten, es sind auch beeindruckende Nahaufnahmen dabei :)

Ich kann den Park nur jedem empfehlen, der entweder sehr naturverbunden ist oder einfach auch naturinteressiert, denn überall stehen Namensschilder bei. Aber auch angespannte Großstädter, die Ruhe brauchen oder Menschen die einen Schöneberg zum Abend ausklingenlassen suchen.


IMG_4396.JPG

Im Anschluss ging es noch in die City und an die Alster, wo wir im Alex zu Abend aßen. Letzteres ist zwar toll zum sitzen und man erhält einen tollen Blick auf die Alster. Das essen ist allerdings nur Mittelmaß. Nichts desto trotz ließen wir den Tag schön ausklingen <3

Ein wunderbarer Nachmittag und Abend :)



Outfit - Planten un Blomen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen