Sonntag, 10. August 2014

Outfit - zum Wetter passend

IMG_4401.JPG Irgendwie ist man ja immer sehr geneigt, sich dem Wetter passend zu kleiden. Ganz deutlich wird es immer im Herbst, wenn wir die Farben des Waldes an uns tragen.


Die vergangenen Tage gab es bei uns einen Wettermodell aus Sonne und grauen Wolken und Regen.

Entsprechend passte ich mich an und spielte ein wenig graues Mäuschen :)


IMG_4400.JPG

Graue Jeans und silberne Sandalen kombiniert mit weißem Spitzenshirt, schaut meiner Meinung nach dann aber gar nicht so grummelig aus, wie es das Wetter zeitweise tat.


IMG_4402.JPG

So trug ich dieses Outfit in der vergangenen Woche ganze zwei mal (oh schreck oh graus!!).

Zum einen am Donnerstag als ich von Mel und ihrer Schwester ganz wunderbar bekocht wurde :)

Und zu anderen gestern, als wir mit Micha und Jessy essen waren :)


IMG_4403.JPG

Zwei wunderbare Abende, deren wenige Eindrücke ich euch noch schnell zeige:

Zum einen das wirklich super leckere Pasta Gericht, welches Mel und Steffi für mich zauberten. Ich muss es definitiv nachmachen. Ganz bald!


IMG_4405.JPG

Und zum anderen ein Schwägerinnenselfie <3


IMG_4404.JPG



Outfit - zum Wetter passend

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen