Dienstag, 16. September 2014

Outfit - Girlsdays

IMG_4473.JPG Ups, da war es schon wieder lange still hier….


Aber dafür hab ich nun wieder ein bissl was in petto :)

Hier gleich das erste Outfit, welches ich die vergangenen Wochen zwei mal trug.

Zum einen bei einem tollen Mädelsabend mit Jessy, Mel und Nadine. Unser Abend startete in der L’Osteria und wurde im Jazzcafé weiter geführt. Neben leckerem essen gab es tolle Gespräche und der Abend war wirklich perfekt <3

Und zum anderen als ich vor kurzem mit Annika im Café del Sol frühstücken ging. Auch das war ein toller Vormittag :*


IMG_4480.JPG

Die Bluse ist ein Teil, welches ich im Neumünster Outlet erstand. Sie ist von Esprit und ich mag den Schnitt und das Detail mit den Nieten :)


IMG_4475.JPG


IMG_4474.JPG

Natürlich habe ich auch zwei Fotos von den jeweiligen Tagen :)


IMG_4490.JPG


IMG_4489.JPG

Ich weiß nicht, wer von euch ein Café del Sol in der Nähe hat, aber ich kann es euch echt empfehlen. Also zumindest was die Nudeln, Pizzen und das Wochenend-Frühstücksbüffet angeht, ist es wirklich Top. Da mir viel negatives erzählt wurde, dachte ich, es ist vielleicht erwähnenswert für den einen oder anderen. :)



Outfit - Girlsdays

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen