Sonntag, 21. September 2014

Outfit - Gold und Silber

IMG_4494.JPG Auf Grund der neuen Bluse, die ich im Berliner Primark shoppte und meines Gürtels, lässt sich in diesem Outfit Gold und Silber kombinieren.


Tjaja, das große Tabu. Gold und Silber kombinieren. Uiuiui, großes NoGo.

Naja, das Tabu habe ich ja bereits schon das ein oder andere mal gebrochen. Und sowohl meine Bluse, als auch mein Gürtel legalisieren dies :)


IMG_4496.JPG

Denn, die Knöpfe der Bluse sind silber. Auf der Schulter, die ich wiederum gar nicht so geknipst habe, ist aber ein goldenes Detail. Ha! :)


IMG_4495.JPG

Wie gut, dass mein Gürtel und mein Armband dies auch vereint. :) Yay.


Die Farbe der Bluse finde ich echt toll, so richtig knallig und macht eine Menge gute Laune. Negativ ist nur, dass sie trotz kurz vorherigem Bügeln in nullkommanix wieder ein einziges faltiges etwas ist. Hmpf. Aber gut, wer den Feind kennt, weiß wie er mit ihm zu Leben hat. Oder so. ;)


Mit diesem obrigen Outfit waren wir jedenfalls heute mit meiner Mama griechisch essen :) ein leckerer schöner Abend :)

Und so geht ein schönes Wochenende zu Ende.

Freitag stand erst ein Treffen mit Ari von Ari-Sunshine auf dem Programm


IMG_4499.JPG und im Anschluss Mädelsnight mit meiner Schwägerin und Minimaus (und leckerem Bressosahneschweinefilet)


IMG_4497.JPG

und Samstag ging’s in größerer Gruppe unter anderem auch mit Schwager und Schwägerin erst italienisch essen und dann bowlen. Beim letzteren habe ich mehr als schlecht gespielt :-D aber trotzdem war es sehr lustig :-D


IMG_4498.JPG

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende? :)



Outfit - Gold und Silber

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen