Mittwoch, 22. Oktober 2014

Event - Powerkeks Pressday

IMG_4577.JPG Gestern lud Powerkeks wieder zum Pressday ein. Dies lies ich mir nicht entgehen und machte mich mit meiner lieben Lucy auf den Weg nach Hamburg :)


Das ganze stand unter dem Motto Tropical Escape und mit folgenden Worten machte Powerkeks uns auch ganz heiß darauf:



Wir nehmen euch mit auf einen kleinen Kurztrip in Richtung Karibik… In Form von knalligen Prints sprießen florale und grafische Muster auf feinen Materialien und entführen uns in die tropische Welt der Farbexplosion. Paradiesische Motive aus der Flora und Fauna exotischer Inseln und Strände finden sich in Silhouetten von Palmen, Flügeln und Blumen wieder.


Taucht ein in die traumhafte Welt unseres Pressetags-Themas Tropical Escape und lasst euch von den Mode-Trends der kommenden Frühjahr/Sommer 2015 Saison inspirieren.



Und Powerkeks hat wirklich alles gegeben, um uns in eine entspannte urlaubshafte Stimmung zu bringen. Neben den neuen Kollektionen Namenhafter Firmen wie Fielmann, Deichmann, Olsen, Kapalua und vielen mehr, gab es eine Cocktailbar die uns wirklich jeden Cocktailwunsch erfüllte :)


IMG_4574.JPG

Und natürlich gab es ein leckeres Buffet um den kleinen Hunger zu stillen:


IMG_4575.JPG

Außerdem gab es die Möglichkeit, sich massieren zu lassen, professionell Schminken zu lassen, zum Thema Augenlifting zu informieren, die Nagel zu lackieren oder sich tätowieren zu lassen.


IMG_4573.JPG

Tätowieren? Ja richtig gelesen. :)
Fiona Erdmann war vor Ort und hat ihre neuste Idee vorgestellt. temporäre Tattoos im orientalischen Stil:


IMG_4571.JPG


IMG_4572.JPG


IMG_4569.JPG


IMG_4570.JPG

Aber kommen wir nun zum wichtigsten, den neuen Kollektionen.

Ich habe nun im folgenden einige Highlights von mir und Lucy. Zumindest von dem Sortiment, welches ausgestellt wurde.

Ich werde mich aber nochmal durch die eine oder andere CD arbeiten und euch von der einen oder anderen Marke “Mehr” zeigen :)


Als erstes ein Pullover von Thomas Rabe, Grobstrick in rosa mit Silber-Metallischen Highlights:


IMG_4547.JPG

Das nächste Highlight gab es bei Ulla Popken zu entdecken. Diese Marke steht vor allem für große Größen. Schließlich will Frau auch mit etwas mehr stylisch gekleidet sein. Und sowohl mit der blauen Nieten-Lederjacke, als auch mit dem Kleid aus einem Materialmix ist dies kein Problem:


IMG_4578.JPG

Dann ging es zu Olsen. Olsen hatte mich bereits beim letzten mal schwer begeistert und auch dieses mal sind wieder einige tolle Teile dabei :)


IMG_4579.JPG Die kurze braune Wildlederjacke lässt sich bestimmt sehr cool Kombinieren, mir schwebt da so ein Festivallook vor….

Eine weiße Bluse mit schicken Details gehört eh in jeden Kleiderschrank.


IMG_4580.JPG

Der beige Pünktchenpulli lässt mein Herz höher schlagen, ebenso die Beige Wildlederjacke. Zu dem fühlen sich die Stoffe allesamt so toll und weich an! von wegen Kratzen auf der Haut… :)
Kapalua hatte ebenfalls wieder Teile, die gefallen finden:


IMG_4581.JPG

Das weiße Kleid ist für sich ja schon sehr hübsch, aber der tolle Gürtel macht es perfekt :) und das Oberteil ist doch toll peppig oder?
Roland zeigt eine tolle Highheelsandale, perfekt für eine Partynacht. Denn auf einem Blockabsatz lässt es sich gut laufen.
IMG_4562.JPG


IMG_4560.JPG Aber auch die Antiabsatzmenschen werden happy:


IMG_4561.JPG


Tja und was rundet ein Outfit perfekt ab? Richtig, der Schmuck :)
Six hat hier ebenso tolle Dinge zu bieten, vor allem die Statementketten haben es mir angetan, wobei ich auch ab und an total auf filigrane feine Ketten stehe.


IMG_4582.JPG


IMG_4583.JPG

Während es bei Six ehr Pastellastig bleibt, so greift Iam den Festivaltrend scheinbar total auf:


IMG_4586.JPG


IMG_4585.JPGbr />
IMG_4563.JPG

Beide Firmen zeigen viele Ringe, leider hab ich immer zu schmale Finger und selbst die kleinste Größe rutscht. Dafür würde ich mich freuen eine dieser Taschen in den Händen zu halten :) vor allem die Tasche mit Fransen hat es mir angetan, denn ich suche schon lange eine wie diese <3


An dieser Stelle möchte ich nochmal dem Powerkeksgirls danken, es war ein toller Nachmittag und ihr habt es wieder einfach super gemacht :) ich hoffe im Frühjahr wieder dabei sein zu dürfen :) Ein tolles Erlebnis :)

Event - Powerkeks Pressday

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen