Donnerstag, 23. Oktober 2014

Outfit - Ein bisschen Senf zum Bordeaux

IMG_4590.JPG Nein nein, keine Angst, bei der Überschrift handelt es sich nicht um ein Rezept :)


Sondern um ein Outfit und zwar das zweite aus dem Freundinnen-Shooting mit meiner lieben Jenny.

Wir haben versucht, uns Outfittechnisch etwas abzustimmen damit die Bilder nicht allzu bunt daherkommen, sondern stimmig sind :)


IMG_4591.JPG

Hier trage ich ein komplettes Outfit aus alten Teilen. Alles mindestens ein wenn nicht sogar zwei Jahre alt oder älter. Das Kleid von H&M, der Cardi von Takko, Loop von Ernsting’s und Stiefel noName. :)


IMG_4595.JPG

Jenny wiederum trägt ihren neuen senfgelben Pulli von Only, ich finde diese Farben stehen wir wirklich wunderbar :)


IMG_4588.JPG

Auch mit diesem Outfit gab es noch ein paar wunderhübsche Portraits, die ich euch nicht vorenthalten möchte <3


IMG_4597.JPG


IMG_4598.JPG



Outfit - Ein bisschen Senf zum Bordeaux

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen