Mittwoch, 29. Oktober 2014

Outfit - Fabulous

IMG_4649.JPG Um dem tristen grauen Herbst ein wenig zu entkommen….


Dieses T-Shirt liegt schon seit diesem Sommer im Schrank. Ich finde es wunderhübsch, die Farbe ist eine die mir eigentlich immer sehr schmeichelt, außerdem der Blumendruck <3

Gekauft habe ich es einst bei C&A.

Aber irgendwie hat es das Shirt bislang nicht tatsächlich geschafft getragen zu werden.


IMG_4650.JPG

Aber vor einigen Tagen trug ich es endlich. Nämlich an einem Montag, als ich mit meiner liebsten Jessy shoppen war. :) Wir hatten einen tollen Tag in Hamburg, zwar ohne Zwerg, aber trotzdem mit viel Spaß. <3


IMG_4648.JPG

Kombiniert mit schwarz strahlt die Farbe noch mehr, aber wiederum lässt es das Outfit nicht zu sommerlich wirken. :)

Also perfekt, um ein wenig Farbe in den Herbst zu bringen.



Outfit - Fabulous

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen