Samstag, 25. Oktober 2014

Outfit - Leather & Stripes

IMG_4636.JPG Hier nun noch das Outfit, welches ich zum Eröffnungsevent von Office London trug…


Da das ganze sehr spontan und ungeplant losging, musste eine schnelle Entscheidung her. Und manchmal sind die Dinge, die man eben nicht ewig überlegt, am besten.

Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt in der Kombi.


IMG_4634.JPG

Besonders gefiel mir dazu der filigrane Schmuck, den ich mir auf dem Powerkeks Pressday mitnehmen durfte. Statementketten sind zwar total meins aber ich freue mich wirklich, dass diese feinen Ketten wieder Trend werden.


IMG_4633.JPG

Ebenso der mintgrüne Armreif habe ich dort aussuchen dürfen, und auch wenn im Outfit selbst nur schwarz und weiß enthalten ist, so passt dieser Farbklecks total rein, nicht zuletzt, weil eine der Ketten auch einen mintgrünen Stein enthält :)



Outfit - Leather & Stripes

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen