Mittwoch, 22. Oktober 2014

Outfit - Powerkeks Pressday

IMG_4593.JPGmein Outfit vom Pressday kann ich euch heute in ganz besonderer Form zeigen…


Denn vergangenes Wochenende konnten Jenny und ich uns einen Wunsch erfüllen. Nachdem letztes Jahr das Wetter nicht so mitspielte, hatten wir dieses Jahr Glück und konnten ein Freundinnenfotoshooting im Herbstlook durchziehen. Ein großer Dank an meinen Schatz der uns fotografierte :) schaut mal auf seiner Seite http://www.tjaphoto.de vorbei :)


IMG_4589.JPG

Es wurde wieder ein Outfit mit einer meiner neuen Jeansshorts, kombiniert habe ich dazu das Highlow Shirt von Only im herbstlichen bordeauxrot.


IMG_4587.JPG

Der Loop, den ich im letzten Türkeiurlaub kaufte passt sich wunderbar an :)


IMG_4600.JPG

Jenny tragt übrigens eine Bluse, ebenso von Only, ebenso das Longtop. Passend zur Bluse gibt es eine Bordeauxrote Strumpfhose. Perfekt aufeinander abgestimmt :)

In diesem Outfit wurden auch noch einige tolle Portraits geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:


IMG_4601.JPG


IMG_4602.JPG


IMG_4603.JPG


Das war der erste Part, zwei weitere Outfits in diesem Stile folgen noch :)



Outfit - Powerkeks Pressday

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen