Sonntag, 26. Oktober 2014

Outfit - Wearing my brand new shoes

IMG_4637.JPG In meinem neusten Outfit zeige ich euch, welche Schuhe ich mir bei Office London ausgesucht habe…


Als erstes nochmal ein großes Dankeschön an Office London dafür <3

Tjaa, am Donnerstag versuchte ich einige Paar Schuhe, Ankle Boots, Hochfrontpumps und andere Booties.

Aber diese Bikerboots haben es mir angetan mit ihren Schnallen und den Nieten.

Weiches Echtleder und wunderschön :)


IMG_4642.JPG


IMG_4641.JPG

Falls ihr diese Schmuckstücke ebenso kaufen wollt, aber keinen Office London in der nähe habt, könnt ihr sie hier online erwerben :)


IMG_4640.JPG

Sie sind übrigens von der Eigenmarke, die Office London verkauft. :)


IMG_4639.JPG

Danke, Danke, Danke :)



Outfit - Wearing my brand new shoes

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen