Montag, 17. November 2014

Olsen - Meine Highlights

IMG_4731.JPG Es ist bereits etwas her, dass ich auf dem Pressday von Powerkeks war, aber auf Grund des vorurlaublichen Stresses kam ich nicht direkt dazu euch noch meine Highlights einiger Firmen zu zeigen:


Und den Anfang macht heute Olsen

:) .


IMG_4720.JPG


IMG_4721.JPG Diese beiden Strickpullis, hatten es mir in anderer Farbkonstillation bereits am Pressday angetan. Lässig, schlicht und dich das gewisse etwas :)


IMG_4725.JPG


IMG_4724.JPG

Jacken kann man ja eigentlich auch immer gebrauchen bzw nie zu wenig im Schrank haben, oder? Eine helle Wildlederjacke fehlt auch noch in meinem Repartoir ebenso die Khakifarbende Kurzjacke mit Wasserfallausschnitt. Sehr cool :)


IMG_4722.JPG


IMG_4723.JPG

Außerdem fand ich diese Bluse wunderhübsch mit dem Detail am Hals. Da kann man sich dann an Arm und Ohrschmuck kräftig auslassen und sich eine Kette sparen.

Bei dem Kleid gefällt mir der Schnitt besonders, ebenso wie das Muster.


Dann habe ich im Lookbook aus Papier noch zwei Outfits gefunden, die mir sehr sehr zusagen. Leider fand ich diese Teile nicht auf der Presse CD, wiederum einige Outfits, welche ich auf der Presse CD fand, konnte ich nicht zur weiteren Nutzung abspeichern.

Aber ich konnte aus dem Lookbook diese hier abknipsen:


IMG_4730.JPG


IMG_4729.JPG

Das obere Outfit ist doch super cool und lässig oder? Es lässt sich lässig mit Sandalen kombinieren aber auch sehr schick mit Pumps.

Das Kleid schreit nach Sommer und Urlaub und ich würde direkt wieder in die Türkei zurückwollen um dieses Kleid zu tragen…. :)


Alle Teile sind Bestandteil der Frühjahr-/Sommerkollektion 2015.

Schaut doch mal vorbei Online und lässt euch inspirieren, es werden wirklich viele tolle Teile angeboten :)



Olsen - Meine Highlights

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen