Dienstag, 4. November 2014

Outfit - Greekstyle

IMG_4699.JPG Ein schnelles Outfit aus dem Urlaub…


Da mein Schatz eh gerade das Fußballspiel schaut, habe ich auch ein bisschen Zeit um die heute entstandenen Bilder zu bearbeiten und ein paar Zeilen zu schreiben :)


IMG_4697.JPG

Dieses Kleid erstand ich bei meinem Primarkbesuch in Berlin. Eigentlich sah ich es und dachte “Joa, zieh es mal an, aber wird wohl nicht der Hit sein”. Tja wie der erste Eindruck täuscht. Was am Bügel nur mittelprächtig begeisterte, sah angezogen doch echt hübsch aus. Ich jedenfalls mag es an mir sehr gern leiden.


IMG_4698.JPG

Wahrscheinlich liegt es an den Farben, aber irgendwie assoziiere ich in dem Kleid etwas griechisches hinein. Egal.


Apropos erster Eindruck.

Heute Abend war das Restaurant hier bereits kurz nach dem Öffnen sehr voll, so dass nur unbeliebte Plätze am Gang vor der Tür nach draußen übrig blieben. Abends sind die Temperaturen leider anders als tagsüber und da aber trotzdem ein ewiges rein und raus herrscht, da ganz hart gesottene draußen Abend essen, ist es mir an den Plätzen zu kalt. Also setzte und der Kellner an einen Vierertisch, an dem bereits zwei ältere Damen saßen. Zunächst dachten wir, ohje, der wohl unpassendste Tisch überhaupt, die passen so gar nicht zu uns. Aber auf einmal kamen wir ins Gespräch und Zack waren gut zwei Stunden vergangen!die beiden waren so nett und lustig und hatten Geschichtenbuch Lager….. :-D


Tja, so kann man sich täuschen :)



Outfit - Greekstyle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen