Donnerstag, 6. November 2014

Outfit - I'm blue dabedidabedai...

IMG_4704-0.JPG Blau war heute lediglich mein Outfit…


Denn ansonsten hatten wir einen sehr schönen Tag. :)

Kurzerhand umgeplant vom Strandtag zur Fahrt nach Manavgat (Instagramfollower und Facebookfollower sahen auf Grund der Planänderung und der hohen Temperaturen auch heute zwei Outfits), sahen wir die Stadt nun zum zweiten mal. Dieses mal gingen wir auf den Markt dort, von dem wir uns nicht so viel versprachen, der uns dafür aber sehr begeisterte.

Natürlich werden dort die üblichen Plagiate angeboten. Aber zum Beispiel sah ich viele Stände mit Schals und Tüchern. Ich liebe es und habe bereits drei neue Schals gekauft.


IMG_4700.JPG

Auch gab es tatsächlich den ein oder anderen Stand mit Mode, welche keiner Marke nachempfunden wurde, so kam ich heute zu einem neuen Kleid.

Dann gab es eine Riesen Halle nur mit Obst, Gemüse und Fisch.

Ach und überhaupt so vieles.

Und was zumindest in Side und Umgebung kaum noch der Fall ist – es wurde gehandelt. Und ich muss sagen, das ein oder andere Produkt habe ich günstiger dort bekommen, im Gegensatz zu den Shops hier. Es war auf jeden Fall toll und einfach totale Reizüberflutung :-D


IMG_4703.JPG Bilder zum Markt werde ich gesondert nochmal posten, beim kurzen Rückblick nach dem Urlaub.

Danach ging es außerdem nochmal auf diese Aussichtsplattform , welche viele Stufen hoch liegt und einen Wasserfall hat :)


IMG_4702.JPG


IMG_4705.JPG

Tja und nun liegen wir im Bettchen, wohlgemerkt ist es bei uns bereits nach 23 Uhr und wir stehen hier immer schon um 7:30 Uhr auf, wir lassen den TV noch etwas auf uns rieseln und während mein Mann für seine Homepage Bilder bearbeitet, schreibe ich euch diese Zeilen :). Und dann heißt es gleich wieder: Gute Nacht :)



Outfit - I'm blue dabedidabedai...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen