Freitag, 21. November 2014

Outfit - Life is a joke

IMG_4757.JPG

Da ich am Tag meiner Nachfeier nicht so recht zum Outfit ablichten kam so voll und ganz, habe ich mich heute nochmal in Schale geworfen. Allerdings ohne Make Up. Schande über mein Haupt ;)


IMG_4759.JPG

Tja ja, mag sein, dass ich eigentlich mit diesem Shirt 2 Jahre zu spät komme. Aber, das ist mir egal :-P

Ich fand die Motive von Anfang an cool und finde sie immer noch cool und freue mich, dass ich es dieses Jahr endlich zu einem mich ansprechenden Preis erwerben konnte ;)


IMG_4754.JPG

Kombiniert mit einem Plisseerock, Pumps und Statementkette wirkt es doch cool und edel zugleich oder?


Ein paar Partyfotos habe ich aber noch, sogar mit Make up ;)


IMG_4760.JPG


IMG_4762.JPG


IMG_4763.JPG



Outfit - Life is a joke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen