Dienstag, 16. Dezember 2014

Outfit - Der Poncho

IMG_4810.JPG Erinnert ihr euch noch, dass ich zum Herbst hin ein tolles Kleidungspaket von Ernsting’s Family bekam? Und erinnert ihr euch noch an den Poncho?


Ich versprach euch schon da, dass ich mit dem Poncho noch anderes vorhabe und ich habe es endlich umsetzen lassen :)


IMG_4808.JPG

Der Poncho ist nun ein Cardi, ein bisschen oversized aber ich finde ihn toll :)


IMG_4809.JPG

So getragen vergangenes Nikolaus – Wochenende, als ich mit meiner Mama zum Brunch verabredet war :)

Ich freue mich sehr, dass meine Idee so hingehauen hat, ein weiterer Poncho, den ich in der Türkei kaufte ist bereits in schneiderarbeit :)

Zack, so schnell verliebt man sich wieder neu in tolle Teile <3



Outfit - Der Poncho

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen