Sonntag, 7. Dezember 2014

Outfit - Weihnachtsfeier von Mediadox.de

IMG_4785.JPG Gestern stand die Weihnachtsfeier der Firma an, in der mein Mann arbeitet. Da der Chef und die Chefin zwei nette sind, waren auch die jeweiligen Partner dazu eingeladen :)


Nun muss man dazu sagen, dass Schatzis in der Firmamentes Bruders arbeitet. :)

Es ging ins örtliche Bowlingcenter, welches ein Weihnachtsbuffet mit anschließendem Bowlen anbot. So wurde zu erst in netter Runde lecker gespeißt. Es gab typische Hausmannskost, die an Weihnachten einfach Pflicht ist und super lecker war :)

Danach ging’s auf die Bahn.

Entsprechend muss schon vorweg ein passendes Outfit gewählt werden.

Eine (Jeans)Hose ist Pflicht, da sie alle Bewegung mit macht ohne Angst zu haben, den Allerwertesten zu entblößen. Obenrum sollte es dann schick sein, aber wandelbar. Während des Essens, wird es bestimmt noch ein wenig frischer sein, später jedoch kommt man gerne mal ins schwitzen.


IMG_4788.JPG

Drum wählte ich meine neue Onlyjeans und dazu ein viel zu selten getragenes Blüsschen-Babydolltop. Während des Buffets trug ich noch einen Cardi drüber.praktisch ist der Schnitt des Tops, ist Mann vollgegessen sieht keiner den Bauch ;)


IMG_4786.JPG

Dazu meine neuen Stiefeletten und weil sowohl diese, als auch mein Gürtel über goldene Hardware verfügen, wählte ich goldenen Schmuck.


Es war ein feucht fröhlicher und spaßiger Abend, vielen Dank nochmal an die Firma Mediadox für die Einladung hierzu!! :))


IMG_4790.JPG


IMG_4789.JPG

Meinen Freitag verbrachte ich erst sittenderweise bei meiner kleinen süßen Nichte und später mit meiner Schwägerin zusammen. Ein ganzes wie voller Jessy :) falls ihr euch mal richtig beömmeln wollt vor Lachen empfehlen wir euch die App Dubsmash :-D Urkomisch was dabei herauskommt :-D

Samstag früh ging es nach der Arbeit noch mit Mama ins Café del Sol, Brunchen. :) es war wieder sehr sehr lecker und schön :)

Alles in allem wieder ein tolles Wochenende :)



Outfit - Weihnachtsfeier von Mediadox.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen