Sonntag, 25. Januar 2015

Outfit - Ein Jenny-Tag

IMG_4882.JPG Der Samstag war ein schöner Tag, mit vielen schönen Dingen, die Jenny und ich machten :)


Angefangen hat es damit, dass wir im Café del Sol frühstücken gegangen sind. Da ist es immer sehr lecker. Und Zack waren zwei Stunden mit vielen Gesprächen und leckerem Essen um :)


IMG_4885.JPG

Danach ging es weiter zu Jacky, wo wir unter anderem mit Mel und Steffi einer Tupperparty beiwohnten.

Ich muss ja sagen, manche TupperProdukte begeistern mich schon, aber spätestens beim Preis bin ich dann wieder draußen.

Aber nichts desto trotz war es ein schöner Nachmittag, bei dem ebenso das ein oder andere verköstigt wurde, denn bei so einer Party wird gleich aktiv mit Tupper gearbeitet und gezeigt, dass es funktioniert.


IMG_4883.JPG

Abends ging es dann Heim, wo wir mit meinem Schatz zu dritt den Abend verbrachten und dann Schluss endlich in die Disco gingen und die Nacht durchtanzten :)


IMG_4881.JPG

Getragen habe ich an diesem Tag eine Kombi aus Bordeaux und Rosa, durch das Spitzendetail am Rücken schimmert das Bordeaux sogar noch mehr hindurch, aber das habe ich diesmal nicht nochmal ablichten lassen ;)

Zum Schluss habe ich noch ein paar Eindrücke der Nacht für euch :)


IMG_4886.JPG


IMG_4887.JPG


IMG_4889.JPG


IMG_4888.JPG



Outfit - Ein Jenny-Tag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen