Donnerstag, 1. Januar 2015

Outfit - Mädelsabend

IMG_4837.JPG Am Dienstag, einen Tag vor Silvester war ich mit einigen Mädels zu einem nachweihnachtlichem Essen verabredet..


Zu diesem Anlass ging es zum Inder, mein erster Besuch dort.

Natürlich wollte ich mich ein wenig hübsch machen. Und stellte mir dieses Outfit zusammen:


IMG_4839.JPG

Nur ganz treue Leser wissen, dass ich diesen Rock seit Jahren besitze und bereits vor Ewigkeiten zu Weihnachten hätte tragen wollen, wäre ich nicht von einer Grippe dahingerafft worden ;)

Da wurde er aber noch ganz schlicht nur mit schwarz kombiniert, was daran lag, dass ich nicht einen lila oder pinkton im Kleiderschrank besaß.


IMG_4838.JPG

Die Bluse ist zwar, bei richtigem Licht betrachtet, mehr aus der bordeauxfarbigen Familie, aber ich fand die Kombi solcher beerentöne doch ganz harmonisch. :)

Ich habe allerdings an dem Abend auch festgestellt, warum ich diesen Rock jahrelang nicht trug, genauso wie seinen petrol-braunen Kameraden, der bei mir im Schrank hängt. Farblich und vom grundschnitt und der Länge gefallen sie mir immer noch sehr. Aber die Falten… Bei jedem aufstehen müssen die Falten wieder neu gelegt werden, ein einziges gezuppel. Das nervt ein wenig.

Die beiden werden also demnächst aus meinem Schrank entfernt.

Nichts destotrotz, der Abend war trotzdem toll <3


IMG_4840.JPG

Und außerdem lecker. Ich wusste nicht dass ein Mangolassi so gut schmeckt und vor allem nicht, dass er indischen Ursprungs ist. Nom.

Mädels, ich freue mich auf eine Wiederholung :)



Outfit - Mädelsabend

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen