Sonntag, 4. Januar 2015

Outfit - Sunday

IMG_4841.JPG Heute hat sich die Sonne endlich wieder blicken lassen, nach langer Abstinenz… :)


Das haben Schatz und ich direkt ausgenutzt um die Akkus ein wenig aufzuladen und sind nach Scharbeutz gefahren :)

Ich wollte es natürlich auch vor allem für ein Outfit ausnutzen und zog extra etwas an, was ich ablichten lassen wollte ;)

Ich ahnte nur nicht die echten MenschenMASSEN, die genauso wie wir dachten. Darum haben wir auf dem Heimweg am Feldrand Bilder gemacht :)


IMG_4843.JPG

Der Cardi in schwarz-weißem Karomuster ist von Ernsting’s Family und mir fällt gerade ein, dass ich vergaß, die Ellenbogenpatches abzulichten, die nämlich aus Kunstleder sind und ein kleines Highlight am Cardi.

Naja, auf jedenfall ist er superflauschig, allerdings, finde ich, trägt er lange nicht so auf wie dieser Flauschecardi, oder?


IMG_4842.JPG

Ach ja, man muss sich doch immer mal wieder bewusst machen, wie schön man eigentlich wohnt. Dort wohnen, wo andere Urlaub machen ist schon gar nicht so verkehrt. Nichts destotrotz, der Mensch möchte ja immer genau dass, was er nicht hat und so bin ich innerlich schon wieder ein wenig Fernweh geplagt und sei es nur für einen Wochenendtrip.

Aber wem geht es nicht so?


IMG_4845.JPG



Outfit - Sunday

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen