Donnerstag, 15. Januar 2015

Review - Love More Parfum, Bebe Young Care Dreamy Shower Fluid, Seba Med Gesichtsmaske und Max Factor Colour Corrector

IMG_4878.JPG Das Team von Rossmann hat mir wieder in den vergangenen Wochen einige Produkte zum testen zugeschickt, meine Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen :)

Lovemore – Domino Dancing, eau de Parfum

In der Kopfnote fruchtig, nach Orange, Pfirsich und Mandarine, im Verlauf der Herznote blumig mit Orchidee, Flieder und weiße Freesie und schlussendlich in einer würzigen Basisnote endend, welche aus Sandelholz, Moschus und Bernsteinholz besteht.

So viel zu den Fakten :)

Domino Day ist ein preisgünstiger Duft, was aber nichts über die Qualität aussagt. Es schnuppert sehr kräftig und wirklich langanhaltend.

Ich mag den Duft, mein Mann auch. Mir persönlich kommt er bekannt vor, häufig sind ja die günstigen Düfte Dupes zu anderen teuren Parfums. Aber ich habe das Internet abgegrast und ich konnte nichts finden, ihr müsst also auf jeden Fall selbst einmal dran schnuppern :)


IMG_4875.JPG


Bebe Young Care – Dreamy Shower Fluid – Honigduft und Nussöl

Das besondere an diesem Duschgel ist, dass es wie ein Dusch-Öl wirkt, was die Haut schon während des Duschens wohlig weich pflegen soll, aber eben ohne Öl ist und so nicht beschwert.

Ich persönlich empfinde das Hautgefuhl nach dem Duschen als gut, während der Dusche erhalte ich einen schönen Schaum. Allerdings ist der Duft gar nicht meins. So leid es mir tut, wenn ich keinen Abnehmer finde, werde ich dies nicht zu Ende nutzen. In meiner Nase riecht es irgendwie alt. Aber eben nicht wohlig alt, wie es eine Niveacreme tut, dessen Duft Erinnerungen an Mama oder Oma hervorrufen, aber gleichermaßen frisch riecht. Ihr wisst was ich meine?!


IMG_4874.JPG


SebaMed Hautglättende Maske

Die SebaMed Maske soll die Haut glätten, die Hautelastizität erhöhen und Feuchtigkeit spenden. Ganz generell ist sie für reife Haut gedacht, weshalb ich eigentlich ein schlechter Anaprechpartner bin, da ich mit meinen 28 Jahren glücklicherweise kaum falten besitzen. Eins der zwei Packerl habe ich trotzdem getestet. Ich persönlich mag das Gefühl auf der Haut, es ist angenehm, keine Irritationen oder Ähnliches. Zum Thema Feuchtigkeit kann ich sagen, dass es stimmt, sie gibt meiner sonst teils trockenen Gesichtshaut Feuchtigkeit. Zum Thema falten kann ich leider kein Statement abgeben, obwohl ich eigentlich häufig denke, dass eine Maske oder Creme allein nicht gegen falten hilft. Es hat schließlich auch viel mit Veranlagung zu tun und dann spielt die körperliche Form auch eine rolle. Jemand mit einem volleren Gesicht hat automatisch auch weniger falten.


IMG_4877.JPG


Max Factor Colour Corrector

Aus dieser Reihe hatte ich bereits einen Stift, welcher zum highlighten gedacht war und mich gar nicht überzeugt hatte.

Dieser Stift hier soll Rötungen reduzieren.

Für kleinere Flächen, also Punktuelle Abdeckungen von Rötungen ist er wirklich super und ich kann ihn euch empfehlen :)

Ich persönlich leide ja darunter dass ich gerne rote Wangen habe, dies kann ich mit dem Stift nicht abdecken. Aber für Hautunreinheiten eignet er sich sehr gut.


IMG_4876.JPG


Zum Abschluss möchte ich mich wieder bei Rossmann bedanken, diese Produkte zugesand bekommen zu haben :) Ich freue mich bereits auf weitere Produkte zum testen :)



Review - Love More Parfum, Bebe Young Care Dreamy Shower Fluid, Seba Med Gesichtsmaske und Max Factor Colour Corrector

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen