Dienstag, 17. Februar 2015

Outfit - Noch mehr Streifen

(null)

Ich glaube das heutige Outfit wird nicht jedermanns Geschmack sein, zumindest kann ich mein näheres Umfeld so einschätzen…


Mein Schatz hingegen liebt die Kombination.

Das gestreifte Shirt ist recht oversized geschnitten und macht auf mich ehr einen sportlichen Eindruck, weshalb ich dazu wieder Turnschuhe kombinierte.


(null)

Mit einer schwarzen Jeans wäre es mir irgendwie zu eintönig geworden, außerdem assoziiere ich damit wieder was schickes. Die graue Jeans sieht irgendwie lässiger aus, nichts desto trotz lässt sich natürlich auch eine graue Jeans schick stylen, klar. Aber in der Kombi strahlt sie mehr das lässige aus, finde ich.


(null)

Das Outfit trug ich einst zu einem Mel, Steffi und Jacky Date, unsere Mädelsabende machen wir ja mittlerweile sehr sehr regelmäßig und ich freue mich drüber :)


(null)

Was sagt ihr zu der Kombination? :)



Outfit - Noch mehr Streifen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen