Montag, 23. März 2015

Outfit & Event - Blogger Bazaar Hamburg

Am Samstag war es endlich wieder soweit, der Blogger Bazaar fand zum zweiten mal in Hamburg statt…



Dieses Event besuchte ich ja schon 2013 und fand es toll, da es quasi ein großes Bloggertreffen ist :)


Zudem, kann man eben noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen, denn viele große Blogger verkaufen hier ihr Hab und Gut. Dann wird man verwöhnt, dieses Jahr von Häagen Dazs und Lillet für das leibliche Wohl und Rituals sorgt für den kosmetischen Schliff :)


So kam es, dass ich mich wieder mit Maria verabredet habe, die ich wirklich viel zu selten sehe! Neu persönlich kennengelernt habe ich die liebe Carmen, ihren Blog verfolge ich schon lange und ich hab mich echt gefreut so eine Bloggröße mal live getroffen zu haben. :) 


 


Mein Outfit besteht aus einem weißen Spitzenkleid, kombiniert mit Braun und dazu eine Jeansjacke. Fühlte mich ein wenig wie ein Countrygirl :-D 


 


Da es aber ausgerechnet am Samstag wettermäßig ehr grau und frisch war, kam natürlich noch eine Jacke drüber ;)


Dieses Jahr war ich etwas faul und ließ die Kamera daheim. Eigentlich wollte ich mit dem Handy ein paar Eindrücke sammeln, aber ich habe es vergessen. Zudem war es auch einfach so so so voll, da möchte man gar nicht groß stehen bleiben und knippsen, sondern war froh, wenn man einigermaßen durchkam und an allen Tischen gucken konnte.


Ein Schnäppchen Habe ich auch gemacht bei der lieben Laura :) Dort fand ich ein paar Bikerboots, die bestimmt demnächst in ein Outfit integriert werden. :)


Aber meine liebe Maria hat ein paar Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen darf :)


   


   


 

Vielen Dank liebe Maria für die Fotos <3


Und vielen Dank ihr beiden für den schönen Nachmittag, auf dass wir vielleicht im Sommer noch ein Treffen hinbekommen :)


 



Outfit & Event - Blogger Bazaar Hamburg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen