Dienstag, 17. März 2015

Outfit - Lieblingsfarbkombination

IMG_4982


Derzeit mag ich die Farbkombination bestehend aus rosa und grad gerne.



Denn das grau wirkt mit dem rosa zusammen direkt etwas edler und rosa verleiht dem Outfit ohnehin den Frischekick.


Hier habe ich nun ein Outfit bestehend aus alten Teilen, bzw geerbten Teilen.IMG_4981

Das Oberteil ist von vergangenem Sommer, gekauft bei H&M, den Rock erbte ich einst von Swantje und die Stiefel von Lydia.

toll finde ich, dass das Muster der Kette sich im Spitzendetail des Shirts wieder spiegelt.

Ansonsten gibt es zu dem Outfit gar nicht viel zu erzählen. es Stand zuerst in der Auswahl für den Geburtstagsabend von Schatz, aber da trug ich ja letzten Endes etwas anderes.


Am Samstag ist in Hamburg wieder Bloggerbazaar, ich freue mich schon drauf, wieder die eine oder andere liebe Bloggerkollegin zu treffen :) Und vielleicht mache ich ja noch ein Schnäppchen hihi.



Outfit - Lieblingsfarbkombination

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen