Donnerstag, 12. März 2015

Outfit - Pünktchen

image

Dieses Outfit ist sehr schlicht gehalten, lediglich durch den gepunkteten Cardi ein bisschen auffälliger.


Getragen habe ich es so in meinem Urlaub, als ich die Lübecker Innenstadt aufsuchte, um vor allem bei C&A und bei DM gucken bzw shoppen zu gehen.

Ich kann es nur immer wieder sagen, C&A ist nicht mehr das, was es einst war. Es ist junger, frischer und moderner geworden und ich gehe mittlerweile richtig gern dort shoppen.

So flatterte letztens ein Katalog dessen in unser Haus, ebenfalls sehr schön gestaltet, mit der neuen Frühlingskollektion und zudem einen Gutschein, welchen ich nutzte. Aber dazu ein anderes mal mehr.image

Hier nun also schlicht und sportlich mein Outfit. Ich fange langsam an, meine sportlichen Schuhe immer häufiger zu kombinieren und mag’s echt gerne leiden. Freue mich auch bald wieder meine adidas Neo Schühchen zu tragen <3 Hach.


Auch den Pünktchencardi mag ich sehr gerne, zum einen wegen der halblangen Ärmel, denn ich raffe diese sonst eh hoch. Zum anderen ist er mit seinen Pünktchen aber auch eine Mischung aus niedlich und schick, das mag ich. Und ihr? :)



Outfit - Pünktchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen