Montag, 23. März 2015

Webtipp - Gewinnspiel bei FashionID

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich euch den Onlineshop von Peek & Cloppenburg, nämlich Fashion ID vorstellte?



Das war zu der Zeit, als ich auf der Suche nach dem passenden Brautjungfernkleid war. Während ich die Onlineshopwelt durchsuchte kam mir die Seite gerade recht. Zwar ist das letztendliche Brautjungfernkleid woanders gekauft worden, was einfach daran lag, dass sich drei vom Stil und Aussehen grundverschiedene Frauen ein Kleid aussuchen wollten – keine einfache Aufgabe.


Trotzdem ist Fashion ID ein Shop, auf dem ich gerne surfe und ggf shoppe. Zwar findet man dort auch eine Menge höherpreisige Marken, aber auch Marken wie zum Beispiel Esprit, bei denen man gerade im Sale ein Schnäppchen schlagen kann.


Was ich aber viel interessanter empfinde, ist das Gewinnspiel, was aktuell dort läuft. 


 


Aktuell kann man nämlich als Hauptgewinn ein Jahr lang im Wert von 5000€ shoppen….also ich kann damit auf jeden Fall etwas anfangen :-D 


Aber auch die 100€ Gutscheine für die drunter platzierten sind nicht zu verachten.


Lediglich eine Anmeldung zum Newsletter wird verlangt und dann ist man im Lostopf mit drin.


Ich meine auf den einen Newsletter mehr oder weniger im Postfach, kommt es ja auch nicht an und es hat den Vorteil, dass man vielleicht doch noch das ein oder andere Angebot erfahrt, was man sonst verpasst hätte.


Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück – Wobei, lässt es lieber sein, ich will gewinnen ;) :-P



Webtipp - Gewinnspiel bei FashionID

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen