Sonntag, 12. April 2015

Outfit - Bohojäckchen

Heute doch noch erst ein Outfit, bevor es mit dem Post zur Fashionshow von Bon Prix weiter geht. :)


Und zwar mein Outfit von gestern, als wir den Geburtstag unserer kleinen Nichte nachgefeiert haben :)

Das wetter war spontan richtig Sommerlich geworden, Problem nur, dass ich darauf spontan gar nicht drauf vorbereitet war :-D Jetzt heisst es erstmal schnell die Fussnägel lackieren und die Sandalen wieder aus ihrem Winterschlaf erwecken.


Was die Kleidung angeht bin ich da besser vorbereitet, allerdings erschien mir ein Kleid gestern noch zu gewagt, womit ich auch recht behielt, am frühen Abend gab es einen dicken Regenschauer, wodurch die Temperaturen auch wieder abschwächten.


Aber zumindest konnte ich so mein Spitzen-Fransen-Kimono-Jäckchen ausführen :) Erstmal nur ganz dezent zu gleichfarbigen Top und dunkler Jeans kombiniert, aber ich denke, dass das süße teilnehme vielseitig sein wird. :) 


 


Einen kleinen Farbflecks habe ich durch den Schmuck geschaffen, der aber irgendwie gut zu dem Bohostil des Jäckchens passt, wie ich finde. Toll ist auch, dass dieses Jäckchen perfekt einen etwas breiteren Po oder ausladende Oberschenkel kaschiert. 


Ansonsten war es ein schöner Tag, das Nichtenkind wurde zum zweijährigen befreit und beschenkt, dafür hatte Puppi eine Menge gute Laune und hat alle bespaßt :) nachdem alle Omas und Opas weg waren verbrachten wir “Jungen” noch den Abend miteinander und dafür dass ich um 5 Uhr für die Arbeit aufstehen musste, war es plötzlich schon Mitternacht durch, als wir nach Hause fuhren :-D 


 Kuchen gab es auch wieder in großer Auswahl, lecker!! Vor allem die Erdbeerrolle :) 


Ach, da bekomme ich direkt wieder ein bisschen Hunger :)



Outfit - Bohojäckchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen