Freitag, 10. April 2015

Outfit - Maites Cabaret

Das war der Titel der Fashionshow, die ich gestern mit meiner lieben Jenny besuchte :)


Gestern lud Bon Prix nämlich zur Vorstellung der neuen Kollektion ein, welche Maite Kelly entworfen hatte. Zu dem Events möchte ich euch ein anderes Mal mehr erzählen. Heute geht es erstmal nur um mein Outfit.  


 


Vielleicht erinnern sich einige Leser, dass ich mich letztens noch beschwerte, keinen rosanen Mantel zu besitzen, vor allem deshalb, weil mein Mann das Modell welches ich damals trug, nicht mochte. H&M hatte nun auch einen rosanen Mantel, der genau den Schnitt hat, wie ich ihn mag, nämlich keinen Kragen. Von dem war der Mann zwar am Anfang auch nicht begeistert, aber ich zeigte ihm, wie toll man ihn auch sportlich tragen kann und nun findet er ihn auch hübsch :) Gewusst wie ;)


Zu Ostern bekam ich dann von meiner Mama einen Gutschein für Deichmann, den ich Antrag des Events zwischen Arbeit, Babysitten, Events und einem kleinen Mittagsschlaf noch schnell in der Lübecker Innenstadt einlöste. Mann Mann Mann, wat ein Stress. ;)


Welche Schuhe ich mir aussuchte, seht ihr hier in meinem Outfit direkt :) 


 


Beige mit goldenen Akzent. Ich finde sie sehr sehr hübsch (im Gegensatz zu meinem Schatz ;) ) und sie passen wunderbar zu dem freundlichen Mantel. Zudem sind sie super bequem! Ein Danke also nochmal an meine Mami für den Gutschein <3


Wie ihr seht habe ich mir auch wieder ein paar Löckchen mit dem Glätteeisen versucht zu machen. Ich denke, da benötige ich beizeiten auch ein anderes Gerät. Meins jetzt ist ein Erbstück und hat wirklich nur eine kleine Fläche, perfekt für den Pony, aber für den ganzen Kopf anstrengend :-D Trotzdem mag ich den fertigen Look sehr gerne und habe dafür schon viele Komplimente bekommen :)


Soo, morgen steht die feierei des Geburtstags meiner kleinen Nichte an, welche nun zwei Jahre alt ist. Hach, wie die Zeit vergeht und wie schnell sie groß werden. Gestern und heute habe ich bzw wir die kleine gesittet, und sie ist nun fleißig am sprechen lernen. Ich finde es immer wieder so so erstaunlich, was sie dann schon alles versteht und umsetzt, wenn man ihr etwas sagt bzw wie sie schon reagieren kann und was sie sagen kann. Zumindest bilde ich mir das ein. Und wenn sie dann mit ihren paar Wörtern dir die Situation erklärt oder in Kurzform wiedergibt, was du ihr gerade erklärt hast. Hach <3


Und am Sonntag werde ich dann wieder ein paar Posts vorbereiten bzw Posten.


Also bis Sonntag ihr lieben. :)





Outfit - Maites Cabaret

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen