Samstag, 18. April 2015

Outfit - Sweatshirt kann auch schick

Das man ein Sweatshirt auch schick stylen kann, wollte ich euch mit diesem tollen Teil zeigen :)


Dieses Sweatshirt habe ich nämlich bei Cecil entdeckt und fand es so toll, weil es eben sowohl sportlich als auch schick kombiniert werden kann, was ja tatsächlich nicht so die Regel für ein Sweater ist  oder? 


 


Aber durch den blumigen Frontdruck, welcher mit einer dünnen Chiffonschicht  überzogen wurde, wird dieser Sweater zum Allroundtalent :) Den passenden Gürtel in grau habe ich dort auch erstanden, allerdings weiß ich nochnicht, obschon an mir einen schmalen Gürtel leiden mag.


Das Sweatshirt hingegen wird einen Platz in meinem Schrank finden. 


 


Mein Schatz liebt ja sportliche Outfits, da ist so ein Outfit doch eigentlich ein perfekter Mittelweg oder? 


   


Was steht ansonsten an? Ich habe Wochenende und das sogarganze 4 Tage, juhu :) zudem Scheit schon die ganze Woche wieder die Sonne, was mein schätzend ich morgen hoffentlich nutzen können, um uns die selbige um die Nase scheinen zu lassen. Leider ist es zur zeit oft noch recht windig, aber ich beschwere mich nicht, für April ist das Wetter schon super!


Darum verabschiede ich mich nun und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)



Outfit - Sweatshirt kann auch schick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen