Dienstag, 26. Mai 2015

Allgemein - Stillstand 

Ups, da ist der Mai auch schon fast wieder rum. Leider konnte ich diesen blogtechnisch gar nicht so nutzen wie ich wollte. Eine kurze Erklärung hierzu wollte ich euch heute schnell geben:


Leider musste ich relativ ungeplant ins Krankenhaus. Gar nichts dramatisches ist passiert. Vor einigen Wochen stellte ich einen Knoten am Hals fest, der zu Anfang ganz klein und ohne Schmerzen daherkam. Etwas später aber wurde der Knoten größer und zum Schluss auch ziemlich stark schmerzhaft.


Herausgestellt hat sich, dass es eine Zyste war, die zudem ziemlich stark entzündet war. Da das Antibiotika in Tablettenform keine Besserung brachte, ging es zur Therapie via Infusion ins Krankenhaus, um dann das olle Biest wegoperieren zu lassen.


Das geschah vergangenen Donnerstag. Alles ist gut gelaufen und ich bin wohl auf. Seit Sonntag bin ich nun wieder daheim, aber man soll ja nicht glauben, wie häufig man den Hals für Bewegungen anspannt, bzw wie schwer so ein Kopf ist ;) Das ziept und zwickt doch ganz schön.


Vorerst bin ich noch krankgeschrieben, denn in meinem Beruf in der ambulanten Pflege kann ich meinen Kopf leider nicht so still halten, wie gewollt, muss schwer heben, Autofahren. Deshalb wird es wahrscheinlich vorerst noch etwas ruhiger auf dem Blog bleiben, ich überlege mir etwas :)


So, dann seid ihr nun aufgeklärt :)



Allgemein - Stillstand 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen