Samstag, 2. Mai 2015

Event - Powerkeks Pressday - Benefit

Wie bereits erwähnt, könnte man sich beim Powerkeks Pressday verschönern lassen. Heute erzähle ich euch über mein erstes Benefit Erlebnis:)


Natürlich rlich habe ich bereits vorher schon mal von der Kosmetikmarke Benefit gehört. Aber bislang kam ich nicht in den Genuss, mich damit schminken zu lassen.

die Marke wirkte auf mich immer ausserst schick, cooles Design und vor allem sehr gehyped.

Häufig hat das natürlich auch seinen Preis, weshalb ich bislang keine Produkte davon besaß.


Wie schön dass sich mir nun die Möglichkeit bot dies zu testen :)


  

 

Zu erst wurde mein Make up aufgefrischt. Hierzu wurde immer erst eine Gesichtshälfte geschminkt, damit einem der Unterschied deutlich wird. Und tatsächlich einige Produkte haben einen tollen Eindruck hinterlassen.


Als erstes würde ich mit the POREfessional beglückt. Dieser kleine Helfer macht ein tolles ebenmäßiges Hautbild, da er Poren verschwinden lässt. Dann kam das sogenannte Bügeleisen, PuffOff, eine Augenpflege mit besonders kühlenden Effekt. Was soll ich sagen, die Falten sind danach wirklich stark minimiert. Ich war wirklich hellauf begeistert :)


   

Nach dem Concealer, der als Dreieck Unters Auge aufgetragenwurde und dann in die Haut eingearbeitet wurde, kam dann auch das Make up. Abgerundet wurde es durch das Kontourieren und das Highlighten, um im Anschluss meine zweite Gesichtshälfte anzupassen :)


  


 


Der Eyeliner rundet das Make up ab und ich war fürs erste wieder schick :) auf dem oberen Bild seht ihr übrigens das sogenannte Bügeleisen :) 


  


 


Im Anschluss ging es direkt zur Brow Bar. An einer Benefit Brow Bar kann man sich die Augenbrauen in Form und Farbe bringen lassen. Allerdings besitzt nicht jeder Laden, der einen Benefit Counter besitzt auch eine Brow Bar. Ihr könnt aber ganz easy online herausfinden, ob eine Browbar in eurer Nähe ist :)


  

Hier seht ihr das nötige Besteck, welches für perfekte Augenbrauen nötig ist. Als erstes wird festgelegt, wie die perfekte Braue geformt sein sollte. Die Punkte von Brauenanfang, Brauenende und dem höchsten Punkt des Brauenbogens werden makiert und im Anschluss wird gefärbt. 


     


Und dann passiert es: alle überschüssigen Härchen werden gewachst. Autsch. Aber tatsächlich empfinde ich das wachsen fast angenehmer als das zupfen. Es ist los wirklich gut zu ertragen :) 


 


Das war das liebe Benefitgirl, die mir meine Augenbrauen bearbeitet hat :)


Tjaaaa, das ja nun leider mit Vaseline, Farbe etc an meinem Gesicht gearbeitet wurde, musste ich im Anschluss nochmal mein Make up auffrischen lassen. Ich muss sagen hier war die Reihenfolge etwas schlecht gewählt, leider. 


   


Und noch ein liebes Benefitgirl, mein drittes an dem Tag :) Sie hat mein Make up nach den Augenbrauen dann nochmal frisch gemacht und angeglichen,


Im Anschluss war meine Liebe Jessy dann überzeugt und wollte sich auch ein bisschen auffrischen lassen.  


   


Jessy war vor allem vom Bügeleisen, dem PuffOff, sehr begeistert und hat sich diesen auch im Anschluss an das Event direkt gekauft. 


   


Für sie gab es dann noch etwas Concealer und Highlighte und fertig war die hübschen Jessy :) 


 


  

Ich muss sagen, dass Benefit es geschafft hat, mich zu überzeugen, einige Produkte bringen wirklich einen tollen Effekt. Aber vor allem die BrowBar ist wirklich toll. Ich persönlich bin nicht in der Lage mir die brauen zu zupfen, sondern nutze ab und an eine kleine Rasierklinge um meine Brauen in Form zu bringen. Grundsätzlich, so hat mir das Benefitgirl erzählt, ist es auch viel besser, wenn man vielleicht eh nicht so gelernt ist, zu rasieren als zu zupfen. Durch das Wachsen hat man aber natürlich noch viel länger Ruhe. Und obs an den Produkten oder an der Technik liegt, aber so gut gefärbte Augenbrauen, ohne Balkengefühl, habe ich beim Friseur noch nie erhalten!


Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten service, die Mädels sind alle super lieb und erklären einem alle Schritte genau. Was die Reihenfolge angeht, wäre es natürlich andersherum besser gewesen, aber ok, beim nächsten Mal bin ich schlauer ;)


Vielen Dank an Benefit und an Powerkeks für dieses Beautyerlebnis :) 



Event - Powerkeks Pressday - Benefit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen