Sonntag, 10. Mai 2015

Outfit- Alles Liebe zum Muttertag

Heute war, wie wahrscheinlich alle wissen :) Muttertag. Natürlich habe ich meine Mama das ganze Jahr über lieb. Aber trotzdem kann man das an dem Tag ja nochmal zelebrieren.


Und so waren Mama, Schwiegermutti und Schwiegervater zu Besuch zum Brunch. Da ich heute arbeiten musste, und danach die entsprechenden Vorbereitungen treffen musste, müssten die Eltern mich im Schnuffellook ertragen ;)


Als unser lieber Besuch dann nach Hause aufbrach, sind Schatz und ich noch etwas Spazieren gefahren, denn plötzlich zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und mir schnell noch ein Outfit ausgedacht, um es für den Blog zu shooten. 


  


 


Auf den Fotos habe ich das Gefühl, dass mich das Outfit recht dick aussehen lässt, obwohl es vor dem Spiegel gar nicht so schien. 


 


Wie es doch manchmal so ist. Naja ich zeige es euch trotzdem, denn ich finde das Oberteil ansich sehr schön mitsingen Mustern, so wie früher die Tücher die man getragen hat – Bandanas hießen die oder?


Tja, da ist die Hälfte meiner 12 Tage Woche auch geschafft. Mehr sogar. Da ich die vergangenen Tage immer etwas vor hatte vergeht die Zeit einfach ruck zuck :)


Mittwoch ging es zu Jenny wir gingen joggen und verbrachten einen schönen Abend, da nichts im TV kam wurde fast ausschließlich geredet :)


Donnerstag ging’s zum Mädelsabend mit Mel, Steffi und Jacky. Neben lecker gekochtem gabs Germanys next Topmodel. :)


Freitag dann ab zu Michael, Jessy und dem süßen Nichtenkind <3 Ebenfalls ein schöner Abend :)


Samstag ging’s dann zu Tim und Jenny zum Grillen, leeecker war es :)


Tja und heute dann Familytime mit meiner Mama und Schatzis Eltern <3


Diese Woche steht auch einiges auf dem Plan, so dass ich hoffe, dass die fünf Tage bis zum Wochenende ebenso schnell vergehen.


Was steht bei euch an bzw wie war euer Wochenende? :)



Outfit- Alles Liebe zum Muttertag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen