Dienstag, 5. Mai 2015

Outfit - Powerkeks Pressday 

Heute gibt’s es endlich mal wieder ein Outfit – nämlich das, welches ich beim Powerkeks Pressday trug :)


Das ein oder andere konnte man ja bereits vielleicht auf den bisherigen Bildern erahnen, aber ich wollte es euch nochmal richtig zeigen: 


  


Was ich natürlich vergaß, beim nachstellen des Outfits, ist die richtigen Ohrringe anzulegen. So typisch ich.


  


Da das Motto ja Bohemian Way of Live war, wollte ich das Thema auch irgendwie in meinem Outfits wiederspiegeln. Darum suchte ich mir meinen Spitzen-Fransen-Kimono aus und kombinierte ihn letztenendes mit einem schlichten weinroten Shirt, um passend dazu auch die Kette tragen zu können. Die bekam ich nämlich beim vergangenen Pressday.


    


Da die Location so hübsch dekoriert war durch MiaVilla, nutzten Jessi und ich das für ein kleines Shooting aus :)


Im übrigen hat MiaVilla echt tolle Dinge im Bereich Einrichtung. Bei der nächsten Wohnungsumgestaltung wird die Website auf jedenfall untersucht nach tollen Teilen. Vor allen Sternchenliebhaber werden hier glücklich :)


  



Ausserdem traf ich vor Ort auch die liebe Ania, deren Outfit ich übrigens auch sehr schick und cool fand :)


     


An dieser Stelle liebe Grüße an dich, Ania :)


Ich werde nun noch zwei Blogposts vorbereiten, sodass ihr morgen und übermorgen auch jeweils ein Outfit zu sehen bekommt :)



Outfit - Powerkeks Pressday 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen