Sonntag, 21. Juni 2015

Outfit - Leichte Wahl

Diese Woche hatte die liebe Jacky Geburtstag – das kam recht spontan für mich :-D


Denn obwohl ich Jacky zwar regelmäßig treffe, so kam doch nie das Gespräch zum Thema Geburtstag auf. Huch! Dabei ist ein Geburtstag doch so etwa schönes – also ich für meinen Teil freue mich immer wie Bolle auf meinen Geburtstag, aber ich freue mich auch auf die Geburtstage meiner Lieben, wenn man diese dann beschenken kann :)


Und so gab es eine kleine Feierei am Mittwoch mit leckerem Essen, dessen Rezept ich mir direkt geholt habe, und leckerem Kuchen. Da wollte ich mich natürlich auch ein wenig schick machen :) 


 


Und dieses Mal fiel es mir auch viel leichter, eine Kombination für meinen Kimono zu finden. Denn das mintgrün meines Shirts ist ebenso im Kimono enthalten. So schaut die Kombi auch frischer aus, als nur mit schwarz angezogen. 


 


Schmuck in Form von einer Kette ersparte ich mir auf Grund der Nieten am Halsausschnitt.


Und nein, ich habe nicht so eine große Haarlücke am Kopf, so wie es auf den Fotos scheint ;) 🙈


Soo ansonsten heißt es nun Endspurt, noch zwei Wochen bis zum Urlaub, juhuuuu!


Kommt gut in die neue Woche :)



Outfit - Leichte Wahl

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen